Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bei uns können Sie zwischen 4 Möglichkeiten zur Bestellung wählen:
- Wir empfehlen Ihnen die Bestellung direkt im Online-Shop – das geht besonders komfortabel und verhindert menschliche Fehler bei der Datenübertragung. Außerdem können Sie ein Kundenkonto im Shop anlegen und darüber beim nächsten Einkauf sparen und auf Rechnung zahlen.
- Per E-Mail an service@massage-expert.de. Bitte erwähnen Sie unbedingt die Artikelnummern inkl. Varianten.
- Per Fax unter 0431 221 399 81. Bitte erwähnen Sie unbedingt die Artikelnummern inkl. Varianten.
- Schriftlich an unseren Geschäftssitz (vgl. Impressum). Bitte erwähnen Sie unbedingt die Artikelnummern inkl. Varianten.
Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands zahlen Sie pauschal 5,90 €, ab 70 € Bestellwert 0,00 €. Mehr Information finden Sie bei den Versandbedingungen.
Welche Zahlarten gibt es?
Innerhalb Deutschlands können Sie zum Beispiel auf Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse (per Überweisung) oder Nachnahme bestellen. Mehr Informationen finden Sie bei den Zahlungsbedingungen.
Was bedeuten die Ampeln in der Produktbeschreibung?
Der Artikel ist auf Lager und wird werktags innerhalb von 24 h versendet.
Der Artikel ist auf Lager und wird werktags innerhalb von 24 h versendet. Die Artikelanzahl im Lager ist relativ gering, für Nachschub wurde bereits gesorgt.
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Sie können Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen und erhalten so automatisch eine Nachricht, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Ein von mir gewünschter Artikel ist derzeit vergriffen – wann kann ich ihn wieder bestellen?
Einen vergriffenen Artikel erkennen Sie an der roten Ampel. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei dem jeweiligen Artikel eintragen und werden automatisch benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben – wie kann ich noch etwas hinzufügen?
Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit den gewünschten Artikeln (Artikelnummer, Bezeichnung und Anzahl) und Ihrer Bestellnummer. Diese können Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, solange diese noch nicht bearbeitet wurde.
Gibt es einen Produktkatalog?
Nein, denn alle Produkte lassen sich bequem online finden. Die eingesparten Kosten geben wir in Form niedriger Preise lieber direkt an Sie weiter.
Lieferung
Wie schnell erhalte ich die bestellte Ware?
Dies hängt davon ab, ob die Produkte vorrätig sind (angezeigt durch grüne und gelbe Ampeln), welche Zahlungsart Sie verwenden und wie schnell der Lieferservice zustellt.
Alle bis 14 Uhr eingehenden Bestellungen werden noch am selben Tag versendet - von Montag bis Freitag, bei Vorkasse-Bestellungen nach Zahlungseingang.
Wir versenden grundsätzlich mit DHL. Die Zustellung erfolgt dabei in „84 % der Fälle“ (Deutsche Post DHL) am nächsten Werktag. In Zeiten des Starkverkehrs (z. B. in der Weihnachtszeit) kann die Lieferzeit höher sein.
Die voraussichtlichen Lieferzeiten für die weiteren Länder entnehmen Sie bitte den Versandbedingungen.
Wo befindet sich meine Bestellung?
Bei jeder Bestellung bekommen Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie einen Sendungsverfolgungslink. Falls Sie diese E-Mail, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter. Sollten Sie eine solche E-Mail nicht erhalten haben, wurde die Bestellung noch nicht versandt.
Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten - warum waren nicht alle Artikel im Paket?
Kleinere Artikel könnten sich in den Packmitteln verbergen. Bei besonders großen Bestellungen erfolgt die Lieferung teilweise in mehreren Paketen. Sollte dennoch mal ein Artikel fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail – wir helfen gerne weiter.
Ich habe die bestellte Ware erhalten - wie kann ich Artikel zurückgeben?
Verbraucher können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Mehr Informationen dazu finden Sie im Widerrufsrecht für Verbraucher.
Senden Sie bitte die Ware nicht unfrei sondern als versichertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben. Auf Anfrage senden wir Ihnen einen Rücksendeschein zu.
Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung. Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Ich habe falsche Ware erhalten - wie gehe ich vor?
Bitte schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail oder melden Sie sich telefonisch bei uns, dann können wir Ihnen für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden. Natürlich erhalten Sie auch umgehend die richtige Ware. Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Ich habe Ware bestellt - warum erhalte ich keine Lieferung?
Die Lieferzeit hängt davon ab, ob die Produkte vorrätig sind (gekennzeichnet durch grüne und gelbe Ampeln), wie Sie zahlen und wie schnell der Lieferservice (in der Regel DHL) zustellt. Mehr Informationen erhalten Sie im Bereich Versandbedingungen.
Haben Sie als Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt, sollte im Betreff unbedingt die Bestellnummer stehen. Bitte prüfen Sie, ob das Geld korrekt auf unser Konto überwiesen wurde. Onlineüberweisungen sollen Europaweit innerhalb von maximal drei Geschäftstagen auf dem Empfängerkonto verbucht werden, Überweisungen mit Papierformularen innerhalb von maximal vier Geschäftstagen (vgl. „SEPA-Regelungen“).
Bei Bestellungen, die mit DHL versandt werden, können Sie die Sendung jederzeit online verfolgen. Dazu bekommen Sie kurz nach dem Versand eine automatisch zugestellte E-Mail von uns.
Bekomme ich eine Tracking-Nummer für die Sendungsverfolgung?
Bei jeder Bestellung bekommen Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie einen Sendungsverfolgungslink. Falls Sie diese E-Mail, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter. Sollten Sie eine solche E-Mail nicht erhalten haben, wurde die Bestellung noch nicht versandt.
Gutscheine
Wie komme ich an einen der begehrten Gutscheine?
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Gutscheine können in unserem Shop erworben werden(derzeit nicht möglich) - Bei einigen Werbeaktionen werden Flyer mit Gutscheincodes verteilt
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Zu Ihrem Geburtstag bekommen Sie einen Einkaufsgutschein per E-Mail(derzeit nicht) - In unserem Rabatt-Newsletter befinden sich regelmäßig Gutscheincodes
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Die Gutscheine können direkt im Bereich der Kasse eingelöst werden.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht - wie gehe ich vor?
Hatten Sie den Gutschein schon verwendet? Haben Sie den Mindestbestellwert beachtet? Bis wann ist der Gutschein gültig? Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutscheincode verwendet werden kann.
Wenn diese Hinweise nicht helfen, senden Sie uns eine E-Mail mit dem Gutscheincode. Falls es sich um einen technischen Fehler handelt, fügen wir den Gutschein Ihrer Bestellung hinzu.
Ich möchte mehr als einen Gutschein einlösen - wie gehe ich vor?
Bitte haben Sie Verständnis, dass pro Bestellung lediglich ein Gutschein eingelöst werden kann.
Hinweis: Gutscheine und Rabatte können nicht auf neuwertige Bücher angerechnet werden.
Retouren
Ich habe meine Lieferung erhalten - wie kann ich Artikel zurückgeben?
Verbraucher können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Mehr Informationen dazu finden Sie im Widerrufsrecht für Verbraucher.
Senden Sie bitte die Ware nicht unfrei sondern als versichertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern einen Rücksendeschein zu.
Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung. Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten - wie gehe ich vor?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden im Einzelfall prüfen, welche Maßnahme zu ergreifen ist.
Geld sparen
Ich habe einen Artikel woanders günstiger gesehen – kann MASSAGE-EXPERT den Preis senken?
Ja, denn wir bieten Ihnen eine Tiefpreisgarantie. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, damit wir den Preis senken:
- Die Versandkosten wurden beim Preisvergleich mit einbezogen
- Es handelt sich um einen Artikel aus dem deutschen Internethandel
- Der Artikel muss neu, gleich, unbeschädigt und original verpackt sein
Wenn Sie ein Produkt woanders günstiger gesehen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot gemäß unserer AGB.
Bekommen Profis einen Preisnachlass?
Ja, professionelle Masseure bekommen einen Preisnachlass von 5 % auf alle Produkte (außer Bücher), wenn sie wie folgt vorgehen:
- Kundenkonto eröffnen
- Per E-Mail einen geeigneten Nachweis zukommen lassen
- Wir senden Ihnen einen Schlüssel, mit dem Sie das Kundenkonto selbständig umstellen können
- Sie können wie gewohnt bestellen und profitieren von 5 % Rabatt auf alle Produkte (außer Bücher)
Profis mit einer Internetseite können nochmals 5 % sparen (insgesamt also 10 %), indem Sie uns verlinken. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Link Ihrer Seite, so dass wir Ihnen weitere Informationen mitteilen können.
Der Rabatt bezieht sich auf die Einzelpreise, Staffelpreise werden nicht nochmals rabattiert.
Wie komme ich an einen der begehrten Gutscheine?
- Bei einigen Werbeaktionen werden Flyer mit Gutscheincodes verteilt
-
Zu Ihrem Geburtstag bekommen Sie einen Einkaufsgutschein per E-Mail(derzeit nicht) - In unserem Rabatt-Newsletter befinden sich regelmäßig Gutscheincodes
Sicherheit
Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen höchsten Wert auf den Datenschutz. So findet der gesamte Datenaustausch während des Bestellprozesses z. B. mit Hilfe einer sicheren SSL-Verschlüsselung statt (128 Bit Technologie).
Was bedeutet SSL?
SSL steht für „Secure Socket Layer“ und ist ein Verschlüsselungsverfahren, das im Internet seit langem eingesetzt wird. Dabei wird der gesamte Datenverkehr zwischen dem Browser des Kunden und dem Server verschlüsselt, so dass ein Auslesen der Daten verhindert wird.
Durch den SSL-Schlüssel wird sichergestellt, dass Daten tatsächlich an den Shop-Betreiber gegeben werden und nicht an Dritte, die sich als Shopbetreiber ausgeben.
Wozu brauche ich SSL?
Wir benutzen das SSL-Verfahren für alle schutzrelevanten Daten. Das bietet Ihnen die Sicherheit, dass Ihre persönlichen Daten (z. B. Ihr Passwort oder Ihre Adresse) nicht in falsche Hände geraten. Die Verschlüsselung wird standardmäßig aktiviert.
Wie kann ich mich vergewissern, dass Daten tatsächlich verschlüsselt übertragen werden?
Die Prüfung ist abhängig von dem von Ihnen verwendeten Internet-Browser.
- Mozilla Firefox: Klicken Sie innerhalb der entsprechenden Seite mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle und anschließend auf „Seiteninformation anzeigen“.
- Internet Explorer: Klicken Sie innerhalb der entsprechenden Seite mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle und anschließend auf „Eigenschaften“.
Was mache ich, wenn SSL nicht funktioniert?
Es kann vorkommen, dass Sie SSL bei Ihnen nicht einsetzen können, weil z. B. die Firewall (eine Software, die eine Art digitale Sicherheitsschleuse aufbaut), hinter der Sie sich befinden, kein SSL unterstützt oder Sie in Ihrem Browser keinen Security-Proxy eingetragen haben. In diesem Fall erhalten Sie in aller Regel eine Fehlerseite, die Sie auf das Problem hinweist. Wenn bei Ihnen dieses Problem auftritt, setzen Sie sich am besten mit Ihrem Netzwerkadministrator (Provider) in Verbindung.